Resistant Mindz – Nicht noch ein Label?

31. Januar 2011 § Ein Kommentar

Abend! Mal wieder ein Post vom holg, 1. Beitrag 2011. more to come? who knows. Heute hat mich wieder eine interessante Mail erreicht und schließlich zu diesem Post veranlasst.

Zu Beginn des noch jungen Jahres 2011 gründete das Künstlerkollektiv Resistant Mindz aus Leipzig das Label RM Recordz. Wieder eine Gruppe junger Menschen, die einen Traum haben und gnadenlos scheitern werden?

Und wenn schon. Klasse Idee, hauptsache es passiert etwas!

Ich habe mir die Seite des jungen Labels – gegründet von DJ D-Fekt (Dilemma), Mr.Beef, ReedFlavor, Chris Medleigh und Dyze – ein wenig angesehen und wünsche den Jungs alles Gute für die Zukunft.

Leipzig beziehungsweise Ost-Deutschland im Allgemeinen stand schon immer für straighten Rap und die Jungs sind da, um das Spektrum ein wenig zu erweitern. Konzerte & Co stehen auch aus, direkt am 19.2. findet die MENGOOLIOUS FUNK Night im Absturz statt. Also ab nach Leipzig!

Spannend und hörenswert auch die Releases, eine Beat EP hab ich lange nicht gehört, aber direkt für gut befunden! Zieht euch den Spaß! (Apropo: Die neuen Snowgoons Veröffentlichungen sind der Wahnsein, kaufen, ziehen, hören, wow!) In ein paar Stunden erscheint das Beat Tape Insight von REED FLAVOR. Ein Snippet ist auch auf der Soundcloud-Seite zu finden!

Vor Kurzem ist die LE Beat Diary Reihe gestartet, Videomeister A.Wuensch, welcher regelmäßig für die Funkverteidiger und Main Moe arbeitet, wird dort in Zukunft verschiedene Beat-Bastler aus dem Raum Leipzig vorstellen und diese Videos mit euch teilen. Seht selbst:

Die Jungs würden sagen:

Das Beaten hat begonnen!

Advertisements

Tagged:, ,

§ Eine Antwort auf Resistant Mindz – Nicht noch ein Label?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Resistant Mindz – Nicht noch ein Label? auf by holg!.

Meta

%d Bloggern gefällt das: