11 Fragen – Ein Interviewprojekt

3. Oktober 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Drüben bei Martin Wolf läuft gerade ein interessantes Projekt namens 11 Fragen. Vom Prinzip her ähnlich wie meine Menschen hinter dem Sucher – Reihe. Mitmachen kann jeder, einfach seine elf Fragen beantworten und ihm per E-Mail zukommen lassen. Er macht es sich leicht, ich hab mir meine Leute immer mühsam zusammen gesucht und jeden angeschrieben usw. Bin gespannt was dabei rumkommt! Also haut in die Tasten 😉

Hier noch der Link zu Martin’s Anforderungen an potentielle Teilnehmer und die Mail-Adresse: 11fragen@visuellegedanken.de

Den Fragenkatalog ganz frech via copy / paste:

  1. Wer bist du?
  2. Warum fotografierst du?
  3. Wer oder was inspiriert dich?
  4. Was hast du als letztes fotografiert?
  5. Fotograf(en) den/die du gut findest? Warum?
  6. Hobby zum Beruf machen. Dein Traum?
  7. Available Light oder künstliches Licht setzen?
  8. Dein Equipment (Foto, Hardware, Software)?
  9. Wie häufig in der Woche/im Monat fotografierst du?
  10. Wo siehst du dich in einem Jahr?
  11. Welchen Tipp oder Ratschlag würdest du einem Einsteiger mit auf den Weg geben?

Advertisements

Tagged:, ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan 11 Fragen – Ein Interviewprojekt auf by holg!.

Meta

%d Bloggern gefällt das: