Anspieltipps – Boshi San

23. Mai 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Beitrag # 3 über Boshi San und noch kein schlechtes Gewissen. Denn: versprochen ist versprochen. Kleine Review und Anspieltipps. Jetzt!

  1. The Boom Bap 4:02 – Unbedingt!
  2. Egoman [feat. Roger Rekless, SvB] 4:17 – Blumentopf bekannt? Roger Rekless auch? Reinhören!
  3. Nein Danke [feat. Max Meraeny] 5:39 – Danke ich hab schon! Ich brauche nichts! Bestens!
  4. Simplicity 5:40 – Diese Hook, verdammt. Hammer! Wer diesen Soun mag, sollte Illa J und Kero One auschecken!
  5. Smooth 4:17 – Aber hallo! Einer dieser Nummer, weshalb ich ihn mit Roger Cicero oder Laith Al-Deen verglichen habe!
  6. Sehnsucht 4:13 – Glaubt ihr an die wahre Liebe?
  7. Hier und Jetzt [feat. Max Meraeny] 4:10 – It’s all about sex, aber klasse Song!
  8. Halt an [feat. Sujazz] 4:48 – Hält zwar nicht die Welt an wie Frau Steen, aber geht genau so unter die Haut. Feature # 1 mit Sujazz. Ihre Stimme passt zum Song.
  9. Vor, Zurück [feat. Max Meraeny] 5:15 – Ok, so lalaa. Inhaltlich hat er Recht, Beat will mir nicht so gefallen.
  10. Herbsttag 2:07 – Einer der wenigen Songs, der mir nicht so gut gefällt. Der positive Sound scheint ihm besser zu stehen!
  11. Dazwischen 3:40 – Weder Fisch, noch Fleisch. Eine Thematik in die sich jeder hineinversetzen kann. Gut umgesetzt.
  12. Wer bist du? 4:06 – Auf jeden Fall!
  13. Daheim [feat. Sujazz] 4:55 – Schon mal riesig auf Zuhause gefreut? Hier der Soundtrack dazu!

Schließen will ich mit dem Fazit von das Blog Resurrection of Rap:

Mag sein, dass das manch einem zu wenig spektakulär vonstatten geht. Allen anderen liefert Boshi San jedoch nicht mehr und nicht weniger als ein wunderbares Album, das mit seinem entspannten Erscheinungsbild durch die Monate begleitet. Und als willkommener Gegenpol zur in den Charts gern ausufernden Oberflächlichkeit fungiert ins gute Gewissen eines jeden redet. Herzensergießungen, wie sie ehrlich mitunter gar nicht sein könnten.

Freu‘ mich auf weitere Veröffentlichungen des Münchners… Englische Texte würden ihm sicher auch stehen!

Advertisements

Tagged:, , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Anspieltipps – Boshi San auf by holg!.

Meta

%d Bloggern gefällt das: