Karrierebibel: Rückblick # 8

11. April 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Diese Woche war ich leider wenig produktiv, Asche über mein Haupt. Durch den Ostermontag fehlte zudem ein Veröffentlichungstag und gestern hatte ich wie immer frei Schicht im Nebenjob. Dazu kam, dass ich meinen Artikel für Dienstag einstampfen zurückstellen musste und erst am Mittwoch mit meiner Serie zum Thema Zukunft der Arbeit begonnen habe, die nächste Woche enden wird. Die ersten Tage in der Uni war natürlich auch nicht unbedingt stressfrei, wenigstens hat sich der Vorlesungsplan nun halbwegs gefestigt und ich habe wieder geregelte Zeiten zum Schreiben.

Was war so los diese Woche? Aufgrund persönlicher Probleme hätte ich das Praktikum beinah abbrechen müssen und aufgrund (mal wieder) aufgetretener Selbstzweifel hätte ich die Riesenchance ebenfalls fast hingehauen. Aber wie ihr seht, bin ich noch an Bord. Schon ganze zwei Monate. Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Woche und die zwei Tage auf der re:publica. Wer von euch ist noch am Mittwoch und/oder Donnerstag da?

PS: Für die Karrierebibel werde ich gleich die relevanten Vorträge für Job und Karriere herausfiltern…

Was ich so in KW 14 verbrochen habe, lest ihr hier:

Im Laufe des Tages sollte noch Teil 4 der Serie online gehen und nächste Woche natürlich der letzte Teil. Am Montag erscheint zu diesem Thema ein Artikel in der Wirtschaftswoche, natürlich von Jochen Mai. Kauft euch die aktuelle WiWo oder schnuppert hier schon mal in die Thematik rein.

Zur Erinnerung:

Tagged:, , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Karrierebibel: Rückblick # 8 auf by holg!.

Meta

