Beitrag im ON AIR Magazin (April)

9. April 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

In der April Ausgabe dreht sich alles um Steve Jobs‘ iPhone und um Apps, Apps und Apps. In meinem Artikel habe ich das Vertriebs-Monopol von T-Mobile beleuchtet und ihn auf den Namen T-Mobile und das Prinzip der künstlichen Verknappung getauft. Ihr findet ihn auf Seite 25 und 26 vor.

Hier könnt ihr die Ausgabe direkt ansehen und downloaden.

Hier geht’s zur Übersicht der bisherigen Ausgaben und der Seite des ON AIR Magazins.

Viel Spaß. Wie ist eure Meinung zu den Knebelverträgen von T-Mobile für das iPhone?

Advertisements

Tagged:, , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Beitrag im ON AIR Magazin (April) auf by holg!.

Meta

%d Bloggern gefällt das: