Karrierebibel: Wochenrückblick # 1

21. Februar 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

An dieser Stelle werde ich, nun jeden Sonntag, auf mein Praktikum (bei der Karrierebibel) zurückblicken. Weniger auf die gemachten Erfahrungen und gelernte Dinge, die während der ersten Woche schon WOOW sind, nein. Ich gebe nur einen Überblick, was ich die vergangene Woche so verbrochen habe. Meine erste Woche für Jochen Mai stand im Zeichen der fünfteiligen Serie Vom Studium zum ersten Job (und dem notwendigen Serverumzug). Die Artikel richten sich in erster Linie (aber nicht ausschließlich) an abschlussnahe Studierende und Absolventen. Ich freue mich auf Feedback (via Twitter). Wenn noch Fragen offen sind oder Anregungen bestehen, nicht zögern – sondern schreiben (via formspring.me).

Bisher sind vier Teile erschienen:

Morgen erscheint der letzte Teil der Serie „Job gefunden – Die Reise beginnt“!

Bei Twitter posten!

Tagged:, , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Karrierebibel: Wochenrückblick # 1 auf by holg!.

Meta

