Creme Fresh Crew mit neuem Album!

2. Februar 2010 § 5 Kommentare

Die Creme Fresh Crew geht mit einem neuen Album an den Start. „Organisiertes Zerbrechen“ heisst das mittlerweile dritte Album der Münchner Jungs. Vor ein paar Jahren habe ich die begnadeten Freestyler ins Münchberger Bürgerzentrum geholt, da waren sie noch unbekannt und weit davon entfernt mit Blumentopf, Main Concept & Co auf Tour zu gehen. Aber: ihrer Zeit bereits weit voraus! An dieser Stelle „Danke“ an Lea-Won der damals den Kontakt hergestellt und ebenfalls gespielt hat.

Creme Fresh… „Hast du Feuer?“ bestach durch neue Ansätze und interessante Styles. Die Crew zeichnet sich aber vor allem durch sehr geniale Live-Shows im Stile von Maeckes & Plan B aus. Ich erinnere da nur an die Show beim Oben Ohne Festival 2009. Aber seht selbst, denn:

Creme Fresh Release Show

„Am Freitag, den 12.02.2010, findet im Münchner Ampere die grosse „Organisiertes Zerbrechen Release Show“ statt. Die Jungs sind bekannt für ihre legendären Releasepartys und diesem Ruf werden sie auch diesmal mit Sicherheit gerecht werden! Neben Creme Fresh dürfen sich die Besucher auf Moop Mama, Demograffics, Holunder und weitere Gäste freuen!“ – Kopfhörer Recordings

Kopfhörer Recordings bietet, wie bei dem Donato „Angst“ Release zuvor, die Möglichkeit ab 11.2. jeden Tag in einen Albumsong reinzuhören. Zum einen einen klasse Möglichkeit um das Album kennenzulernen und sich die Kaufentscheidung zu erleichtern. Zum anderen natürlich ein durchdachter Promogag! Hab diese Möglichkeit beim Donato Release intensiv genutzt 😉 Interessant für Neugierige, die noch nie von Creme Fresh gehört haben: Das Creme Fresh Blog / Homepage!

Creme Fresh - Organisiertes Zerbrechen

„Für alle, die sich nicht auf der Release-Show einen ersten Eindruck verschaffen können, gibt es vom 11.-25.02.2010 auf unserer Website die Möglichkeit in „Organisiertes Zerbrechen“ reinzuhören. Jeden Tag wird es einen neuen Albumsong im Prelistening Player geben. Zusätzlich erfahrt ihr von den Jungs kleine Geschichten und Hintergrundinfos zu den jeweiligen Songs.

Das Ganze gibt’s auf der Labelseite.“ – Kopfhörer Recordings

Am besten ihr folgt Creme Fresh oder KHRec bei Twitter!

In München werde ich mit den dreisten Drei (und wir werden sehen mit wem noch) ein Interview führen, jemand konkrete Fragen?


Quelle: http://www.kopfhoerer-rec.de/newsletter/archiv/2010-02-1.html

Bei Twitter posten!

Advertisements

Tagged:, , , , ,

§ 5 Antworten auf Creme Fresh Crew mit neuem Album!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Creme Fresh Crew mit neuem Album! auf by holg!.

Meta

%d Bloggern gefällt das: